Merbeck - Brennender Kamin

Einsatzstichwort: Feuer 1

Einsatzdatum: 07.01.2017

Alamierungszeit: 17:56 Uhr

Einsatzende: 19:28 Uhr

Einsatzbeschreibung:

 

Zu einen brennenden Kamin wurden wir gerufen. Als erstes wurde das Wohnhaus durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Darauffolgend wurde mittels Drehleiter aus Wegberg der Kamin von oben gekehrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josef Kehren (Montag, 09 Januar 2017 12:25)

    Vielen Dank nochmals für Euren Einsatz gestern Abend. Trotz Eisglätte schnell am Brandort und habt als Team super Arbeit geleistet und schlimmeres verhindert. Habt uns zwischendurch immer auf dem Laufenden gehalten und erklärt was gemacht wird...super. Meine Frau und ich sind froh das es noch eine freiwillige Feuerwehr in Merbeck gibt...werden Euch auch weiterhin als Ehrenmitglied unterstützen.
    Unser Dank auch an die Kollegen aus Wegberg mit Ihrem Leiterfahrzeug.